Neue Homepage online!

Seit heute ist unsere neue Homepage endlich online - viel Spaß beim durchklicken!

Am 22. April 2009 ging, nach längerer Planung und Vorarbeit, endlich erstmalig in der Geschichte der Feuerwehr Seitingen-Oberflacht eine eigene Homepage online.

Seit diesem Tag informierten wir auf www.ffw-seitingen-oberflacht.de über alles, was bei der Feuerwehr Seitingen-Oberflacht passiert.

Um aber nun auf den moderneren Zug aufzuspringen, haben wir uns entschieden, mit einer neuen Homepage online zu gehen, welche ab HEUTE erreichbar ist! Die alte Homepage wird nach einer Übergangszeit abgeschaltet und wird somit auch nun nicht weiter aktualisiert.

www.feuerwehr-so.de

Das ist die neue Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Seitingen-Oberflacht!

Seit dem heutigen Tag ist die neue Homepage erreichbar.

Künftig werden wir auf dieser übersichtlichen und modernen Homepage über die Belange der Feuerwehr Seitingen-Oberflacht informieren.

Die wichtigsten Neuerungen hier im Überblick:

• Moderne und zeitgemäße Darstellung
  • News-Beiträge können künftig kommentiert werden
  • Bilder können vergrößert und somit besser dargestellt werden
  • Interner Bereich für Mitglieder der Feuerwehr Seitingen-Oberflacht
  • und vieles mehr...

Klickt Euch einfach durch!