· 

Ausmalbilder - eine kleine Beschäftigung in Zeiten von Corona

Da im Moment zahlreiche Freizeitaktivitäten ausfallen, haben auch wir eine kleine Beschäftigung für alle Kinder auf unserer Homepage bereitgestellt. Viel Spaß damit!

"Mir ist langweilig!" - Diesen Satz haben wohl einige Eltern in den letzten Wochen von Ihren Kindern  zu hören bekommen. Da geht es auch den Feuerwehrkameraden sicherlich nicht anders. Die derzeitige Situation stellt die Welt vor bisher unbekannte Einschränkungen. Daher wollen auch wir dazu beitragen, dass vor allem die kleinsten die Langeweile etwas vergessen und sich beschäftigen können.

 

Auf dieser Seite bieten wir unsere Einsatzfahrzeuge als Ausmalbild zum Download an - einfach ausdrucken, Buntstifte raus und nach Herzenslust anmalen - vielleicht ja mal ein gelbes Löschfahrzeug oder einen grünen Gerätewagen - lasst Eurer Fantasie freien lauf!

Original Bild

Vorschau Ausmalbild

Link zum Download



Download
Ausmalbild LF10/6, S-O 42
FW S-O 42 Ausmalbild LF10-6.JPG
JPG Bild 859.9 KB


Download
Ausmalbild GWL2, S-O 74
FW S-O 74 Ausmalbild GWL2.JPG
JPG Bild 751.7 KB


Download
Ausmalbild Helm Kommandant
FW S-O Ausmalbild Helm Kommandant.JPG
JPG Bild 833.3 KB