Löschgruppenfahrzeug 8

Florian Seitingen-Oberflacht 41

Dieses Fahrzeug war im Einsatzdienst von 1987 bis zum Jahr 2015. Die Einweihung fand vom 08. bis zum 09. August 1987 statt. Beschafft wurde das Fahrzeug damals für die Abteilung Seitingen. Zum Zeitpunkt des Baujahrs eines der fortschrittlichsten Fahrzeuge im Feuerwehrwesen.

Tragkraftspritzenfahrzeug Oberflacht

Dieses Fahrzeug war im Einsatzdienst vom 26. November 1977 bis zum Jahr 2005. Beschafft wurde das Fahrzeug damals für die Feuerwehr Oberflacht. Das Fahrzeug war bis zum endgültigen Zusammenschluss Bestandteil der Abteilung Oberflacht. 2005 wurde es an eine Privatperson verkauft.

Tragkraftspritzenfahrzeug Seitingen

Dieses Fahrzeug war im Einsatzdienst vom 09. September 1966 bis zum Jahr 1987. Beschafft wurde das Fahrzeug damals für die Feuerwehr Seitingen. Das Fahrzeug war bis zur Beschaffung des LF8 Bestandteil der Feuerwehr Seitingen.