Einsatz 2012 / 5: Verkehrsunfall eingeklemmt

SEI VU

LF10/6, LF8

Feuerwehr Tuttlingen, Polizei, Rettungsdienst, Notarzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Feuerwehr Seitingen-Oberflacht am Donnerstagmorgen alarmiert. Die PKW Fahrerin kam aus ungeklärten Umtsänden von der Straße ab und fuhr in ein Maisfeld. Hierbei kippte der Wagen auf die Seite. Die Frau konnte den Notruf selbständig absetzen und sich mit Hilfe von Ersthelfern aus dem PKW befreien. Aufgabe der Feuerwehr war es die Unfallstelle – bis zum Eintreffen der Polizei – abzusichern. Der auf Anfahrt befindliche Rüstzug der Feuerwehr Tuttlingen konnten diese abbrechen. Die PKW Fahrerin wurde vom Rettungsdienst ins Kreiskrankenhaus Tuttlingen eingeliefert.

Nachtrag: Knapp drei Wochen nach der Unfallrettung meldete sich die Fahrerin über das Gästebuch unserer damaligen Homepage und bedankte sich bei den Einsatzkräften. Wir sagen Danke für diese nette Geste!

Claudia: Ein herzliches Dankeschön allen Einsatzkräften für die fürsorgliche Hilfe bei meinem Unfall am 20.09.2012!