Einsatz 2014 / 2: Verkehrsunfall eingeklemmt

L432 Seitingen --> Tuttlingen

SEI VU

LF10/6, LF8

FW Tuttlingen, Polizei, LNA, OrgL, Rettungsdienst, Wasserwirtschaftsamt, Abschleppunternehmen

Mit dem Stichwort "Verkehrsunfall eingeklemmt" wurde die Feuerwehr Seitingen-Oberflacht und der Rüstzug der Feuerwehr Tuttlingen am Freitag Abend auf die L432 zwischen Seitingen und Wurmlingen gerufen. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten drei Fahrzeuge miteinander. Der Fahrer des Audi konnte sich selbstständig aus dem PKW befreien und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in die Kreisklinik Tuttlingen eingeliefert.

Die Fahrerin des VW war massiv in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch am Unfallort. Sie musste mittels hydraulischer Rettungsgeräte geborgen werden.

Im Anschluss wurde die Einsatzstelle für die weitere Unfallaufnahme eines Sachverständigen sowie der Staatsanwaltschaft ausgeleuchtet. Gegen 2.30 Uhr konnten die letzten Einsatzkräfte einrücken.