Einsatz 2016 / 16: Wasserrohrbruch


Einsatzstichwort:

Einsatzmeldung:

Einsatzart:

Alarmierung:

Einsatzstelle:

Alarmierte Gruppe/n:

Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzpartner:

Bericht:

H-01

Wasserrohrbruch

Technische Hilfeleistung

29. August 2016 05:00 Uhr

Weilheimerstraße, Ortsteil Seitingen

KLEIN FZ G1 S-O

GW-L2

Wassermeister

An diesem Montagmorgen wurde die diensthabende Kleinschleife der Feuerwehr Seitingen-Oberflacht zu einem Wasserrohrbruch in die Weilheimerstraße im Ortsteil Seitingen alarmiert. Bereits kurz nach der Ankunft war ein massiver Wasseraustritt an mehreren Stellen der Straße erkennbar. Nach Rücksprache mit dem Wassermeister der Gemeinde wurde das Wasser in den betreffenden Bereichen abgestellt. Die Einsatzstelle wurde anschließend an den Wassermeister übergeben.