Einsatz 2021 / 01: Drehleiter zur Menschenrettung

Storrenhalde, Ortsteil Oberflacht

MA S-O, ZUG AZ S-O

Feuerwehr Tuttlingen, Rettungsdienst

Aufgrund des Zustandes eines Notfallpatienten und der dafür notwendigen, schonenden Rettung, die in dem dort vorhandenen Treppenhaus nicht möglich war, forderte der Rettungsdienst die Drehleiter der Feuerwehr Tuttlingen zum Transport an. Die Feuerwehr Seitingen-Oberflacht unterstützte die Kameraden beim Absperren der Einsatzstelle.

Wichtiger Hinweis: Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erscheinen auf unserer Homepage Einsatzfotos sowie ausführliche Einsatzberichte. Die Berichterstattung über unsere Einsätze erfolgt stets so, dass wir weder personenbezogene Daten veröffentlichen noch konkrete Rückschlüsse auf Betroffene hergestellt werden können. Wir nennen somit keine Namen. Fahrzeugkennzeichen bzw. –Aufschriften werden im Sinne des Pressekodex unkenntlich gemacht. Es werden keine Fotos von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Bilder werden selbstverständlich erst dann gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt.

Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an den Verantwortlichen für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.