Einsatz 2021 / 04: Leitstellenverstärkung

20. Juni 2021 18:01 Uhr

Eckener Straße, Tuttlingen

-

Auf Grund einer Unwetterlage im Landkreis wurde der Hintergrunddienst der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst alarmiert, um die Leitstellendisponenten bei der Annahme und Bearbeitung der Einsätze zu unterstützen.

Wichtiger Hinweis: Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erscheinen auf unserer Homepage Einsatzfotos sowie ausführliche Einsatzberichte. Die Berichterstattung über unsere Einsätze erfolgt stets so, dass wir weder personenbezogene Daten veröffentlichen noch konkrete Rückschlüsse auf Betroffene hergestellt werden können. Wir nennen somit keine Namen. Fahrzeugkennzeichen bzw. –Aufschriften werden im Sinne des Pressekodex unkenntlich gemacht. Es werden keine Fotos von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Bilder werden selbstverständlich erst dann gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt.

Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an den Verantwortlichen für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.