Einsatz 2022 / 02: Unklarer Brand

Am Kirchberg, Seitingen

ZUG S-O

-

Zu einem unklaren Brand wurde die Feuerwehr am heutigen Samstagmorgen auf den Kirchberg alarmiert. Auf Höhe des Friedhofs meldete ein Anrufer eine schwarze Rauchsäule.

Die Erkundung des Einsatzleiters ergab einen brennenden Müllcontainer auf dem Friedhofsgelände. Das Feuer wurde mit dem Schnellangriff des LF10/6 gelöscht, der Müllcontainer wurde bei dem Brand zerstört.

Wichtiger Hinweis: Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erscheinen auf unserer Homepage, sowie bei Social Media Einsatzfotos sowie ausführliche Einsatzberichte. Die Berichterstattung über unsere Einsätze erfolgt stets so, dass wir weder personenbezogene Daten veröffentlichen noch konkrete Rückschlüsse auf Betroffene hergestellt werden können. Wir nennen natürlich keine Namen. Fahrzeugkennzeichen bzw. Aufschriften werden im Sinne des Pressekodex unkenntlich gemacht. Es werden keine Fotos von Verletzten oder Toten angefertigt! Bilder werden selbstverständlich erst dann gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt und der Einsatzablauf nicht gefährdet wird.

Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an den Verantwortlichen für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.