Einsatz 2022 / 06: Fahrzeugbrand - PKW

Gunninger Straße, Seitingen

ZUG S-O

Polizei, Rettungsdienst, Notarzt, Abschleppunternehmen

Zu einem PKW Brand wurde die Feuerwehr am Pfingstsonntag in die Gunninger Straße alarmiert. Vor Ort stellte sich, entgegen der Alarmmeldung heraus, dass der PKW nicht brannte, sondern von der Fahrbahn abgekommen und durch mehrere Gartenzäune gebrochen war. In einem angrenzenden Garten kam das Fahrzeug zum stehen. Die Fahrerin konnte von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut werden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle sowie das Fahrzeug entsprechend ab und unterstützte den ebenfalls alarmierten Abschleppdienst bei der Bergung.

Wichtiger Hinweis: Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erscheinen auf unserer Homepage Einsatzfotos sowie ausführliche Einsatzberichte. Die Berichterstattung über unsere Einsätze erfolgt stets so, dass wir weder personenbezogene Daten veröffentlichen noch konkrete Rückschlüsse auf Betroffene hergestellt werden können. Wir nennen somit keine Namen. Fahrzeugkennzeichen bzw. –Aufschriften werden im Sinne des Pressekodex unkenntlich gemacht. Es werden keine Fotos von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Bilder werden selbstverständlich erst dann gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt.

Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an den Verantwortlichen für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.