Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes 22. April 2022

Ulrich Zepf, der Kommandant der Feuerwehr Seitingen-Oberflacht, wurde am 22. April bei der Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Tuttlingen zum 2. Stellvertreter des Verbandsvorsitzenden gewählt. Mehr dazu in unserem Bericht.

Bilderquelle: Holger Hipp (FW Renquishausen)

Nach sechs Jahren als zweiter stellvertretender Verbandsvorsitzender legte Thorsten Barthelmes (Feuerwehr Emmingen-Liptingen) sein Amt nieder. Die Delegierten der Feuerwehren im Landkreis Tuttlingen wählten daraufhin Ulrich Zepf, Kommandant der Feuerwehr Seitingen-Oberflacht, zu seinem Nachfolger.

Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen bei dieser zusätzlichen Aufgabe im Verband.

Einen Bericht zur Verbandsversammlung finden Sie auf der Homepage des Kreisfeuerwehrverbandes Tuttlingen.