Einsatz 2021 / 20: Person in Notlage

Karpfenstraße, Ortsteil Seitingen

ZUG S-O, ZUG AZ S-O

Feuerwehr Tuttlingen, Polizei, Rettungsdienst

Um 16 Uhr wurde die Feuerwehr Seitingen-Oberflacht zusammen mit der Feuerwehr Tuttlingen zu einer "Person in Notlage" in die Karpfenstraße im Ortsteil Seitingen alarmiert. Auf der Anfahrt wurde die Feuerwehr Seitingen-Oberflacht jedoch zu einem weiteren Einsatz - einem Kellerbrand (Siehe Einsatz #21) - in der Schulstraße alarmiert, wonach der Einsatzleiter entschied, diese Einsatzstelle anzufahren. In Absprache mit der Feuerwehr Tuttlingen und dem Einsatzleiter der Feuerwehr Seitingen-Oberflacht wurde die Einsatzstelle in der Karpfenstraße von der Feuerwehr Tuttlingen abgearbeitet.

Wichtiger Hinweis: Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit erscheinen auf unserer Homepage Einsatzfotos sowie ausführliche Einsatzberichte. Die Berichterstattung über unsere Einsätze erfolgt stets so, dass wir weder personenbezogene Daten veröffentlichen noch konkrete Rückschlüsse auf Betroffene hergestellt werden können. Wir nennen somit keine Namen. Fahrzeugkennzeichen bzw. –Aufschriften werden im Sinne des Pressekodex unkenntlich gemacht. Es werden keine Fotos von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Bilder werden selbstverständlich erst dann gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt.

Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an den Verantwortlichen für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.